1. CampDay Männer Auswahlen ZSUV

Mit Leidenschaft für den Unihockeysport in der Zentralschweiz

1. CampDay Männer Auswahlen ZSUV

Der ZSUV hat am vergangenen Samstag in Amsteg in der energieURI Arena den ersten CampDay für die U13- und U15-Männer veranstaltet. Ziel war es, aus den eingeladenen ca. 30 Athleten pro Team die Grundlage für die Auswahlmannschaften 23/24 zu schaffen. Nach einer Vorstellungsrunde in den Teams, wurden die Talente auf dem Grossfeld gesichtet und mit ihnen und dessen Eltern Gespräche geführt. Ausserdem wurde eine Elterninfo abgehalten um den Athletenweg und die Möglichkeiten von zusätzlichen Angeboten aufzuzeigen. Die Athleten konnten zudem bereits die Trainingskleidung von Joma anprobieren.

Der Tag war ein voller Erfolg. Der Vorstand wird bemüht sein, diesen Tag künftig jedes Jahr zu wiederholen und auf die Frauenabteilung auszuweiten.

Bild: Anton Britschgi
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner