Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam der Männerauswahlen

Mit Leidenschaft für den Unihockeysport in der Zentralschweiz

Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam der Männerauswahlen

Der ZSUV freut sich, die Verlängerung der Zusammenarbeit mit den Trainern und dem Staff der U15- und U13-Männer-Auswahl bekannt zu geben. Nach dem erfolgreichen Abschneiden der U15-Auswahl bei der Trophy im Mai in Sarnen und einer kurzen Pause haben die Gespräche, die bereits im März begonnen hatten, zu einem positiven Ergebnis geführt. Patrick Kessler bleibt als Cheftrainer an Bord, ebenso Philippe Zehnder, der bereits seine achte Saison als Assistent bei der U15-Auswahl bestreitet. Mit Stefan Schaufelberger als Torhütertrainer und Michael Nussbaum als Teamchef ist das Team komplett.

Auch der komplette U13-Männer-Staff hat seine Verträge verlängert. Martin Christen geht als Cheftrainer zusammen mit Philipp Gerig als Assistent in die dritte Spielzeit bei den U13-Männern. Mit Leonhard Gassmüller als Torhütertrainer und Markus Gassmüller als Teamchef ist auch hier für eine optimale Betreuung gesorgt. Die U13-Auswahl verpasste dieses Jahr bei der Trophy in Amriswil nur knapp das Podest, zeigte aber eine gute spielerische Entwicklung auf dem Grossfeld. Der ZSUV setzt daher auf Kontinuität und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit den engagierten Trainern und Betreuern.

Männer U15

U15 Auswahl 22/23 Titelgewinn Sarnen. v. li. n. r. Philippe Zehnder, Stefan Schaufelberger, Patrick Kessler und ganz rechts Michael Nussbaum.

Männer U13

Bild folgt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner