Lidl unterstützt Unihockey!

Lidl unterstützt Unihockey!

Vom 19. Februar bis zum 31. März 2024 haben Unihockey-Enthusiasten allen Grund zur Freude! Lidl startet eine exklusive Aktion, bei der nicht nur der Käufer einem Rabatt von 5% auf den Einkauf profitiert, sondern auch deinem Unihockeyverein einen großen Gefallen tun kannst!

Wie funktioniert’s? Ganz einfach! Besuche einen Lidl-Markt in deiner Nähe, kaufe deine Lieblingsprodukte ein und erhalte sofort 5% Rabatt an der Kasse. Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich spendet Lidl weitere 5% deines Einkaufswertes direkt an deinen Unihockeyverein. Das bedeutet, dass du nicht nur Geld sparst, sondern auch aktiv dazu beiträgst, deinen Verein zu unterstützen!

Besuche dazu ein Spiel deines Lieblingsvereins und nimm dir solche Gutscheine mit, löse diesen beim nächsten Einkauf ein!

Gutschein einmalig gültig! Also hol dir mehrere Gutscheine so kannst du mehrfach profitieren.

Sei dabei und mach mit! Einkäufe bei Lidl waren noch nie so lohnend und unterstützend zugleich. Zeige deine Liebe zum Unihockey und hilf deinem Verein, auf dem Spielfeld gross rauszukommen.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieser grossartigen Aktion zu sein. Komm zu Lidl und sei stolz darauf, ein Teil der Unihockey-Community zu sein!

Los geht’s!