U15 Trophies Frauen & Männer im Emmental

U15 Trophies Frauen & Männer im Emmental

Die U15-Trophies 2024 vom 4./5. Mai versprechen ein spannendes Wochenende voller sportlicher Höchstleistungen zu werden. Mit den Zentralschweizer Auswahlteams, die nach ihrem beeindruckenden Doppeltriumph im Vorjahr nun die Titelverteidigung anstreben, steht das Turnier im Zeichen des Nachwuchses. Die Veranstaltung, die im malerischen Emmental stattfindet, hat sich erweitert und umfasst nun neun Frauenteams und dreizehn Männerteams, was der Entwicklung in der Schweiz entspricht und den Wettbewerbsgeist dieses Ereignisses unterstreicht. Organisiert wird das Turnier vom Kantonalbernischen Unihockeyverband in Zusammenarbeit mit den lokalen Vereinen Tigers Langnau und UHV Skorpion Emmental, die sicherstellen, dass die Veranstaltung angeboten werden kann und dem Nachwuchs eine spannende Ambiance bietet. Alle Informationen zum Turnier, einschliesslich Spielplänen und Ergebnissen finden sich über diese Buttons.

Hinweis: Auf dem swiss unihockey Hub, kann dem ZSUV gefolgt (suche in der Rubrik Folgen) werden und so am schnellsten bei einem allfälligen Livestream landen.