Teamanmeldungen für die ZSUV-Juniorenmeisterschaft geöffnet

Teamanmeldungen für die ZSUV-Juniorenmeisterschaft geöffnet

Die Aufregung steigt, denn das Anmeldeportal für die ZSUV-Juniorenmeisterschaft 2024-2025 ist nun geöffnet! Der Anmeldeschluss ist auf den 15. Mai 2024 festgelegt. Interessierte Vereine mit Ihren E- | D-Junior: innen Teams haben die Möglichkeit, sich für ein einzigartiges sportliches Erlebnis einzuschreiben. Der Zentralschweizer Unihockeyverband (ZSUV) und seine Arbeitsgruppe sind weiterhin fleissig bei der Entwicklung des Meisterschaftsbetriebs. Trotz einiger Herausforderungen sind wir zuversichtlich, rechtzeitig alles bereit zu haben. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Besonders spannend ist die Einführung des neuen rEvolution-Modus für die E-Junior: innen, der im Hintergrund ausgearbeitet wird und frischen Wind in die Kategorie bringen wird. Für die D-Junior: innen bleibt bis auf den Anbieterwechsel alles beim Alten. Die Vorfreude auf die neue Saison ist spürbar.

An dieser Stelle bedankt sich der ZSUV nochmals für die jahrelange Zusammenarbeit mit der JLZ und der Durchführung der sehr professionellen Meisterschaft!

Hier geht’s zu den Details